Mitgliedschaft

Werde Teil unserer Community!

Unsere Jugendclub-Mitgliedschaft ist in zwei aufregende Abteilungen unterteilt:

U27 Mitgliedschaft (Aktives Mitglied)

Du gehörst zu den jungen Erwachsenen unter 27 Jahren und möchtest aktiv an unseren Clubaktivitäten teilnehmen? Dann ist unsere U27 Mitgliedschaft perfekt für dich! Mit dieser Mitgliedschaft kannst du an allen Jugendclub-Veranstaltungen teilnehmen, Projekte mitgestalten und neue Freundschaften schließen. Du bist ein wichtiger Teil unserer lebendigen Community und gestaltest die Zukunft unseres Jugendclubs aktiv mit.

Ü27 Mitgliedschaft (Fördermitglied)

Du möchtest unsere Jugendclub-Community unterstützen und ein Fördermitglied werden? Unsere Ü27 Mitgliedschaft ist für alle über 27 Jahre gedacht, die unsere Jugendarbeit finanziell unterstützen möchten. Mit deinem Beitrag trägst du dazu bei, dass wir unsere Aktivitäten aufrechterhalten und erweitern können. Als Fördermitglied bist du herzlich eingeladen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und uns mit deinen Ideen zu bereichern.

Jetzt Mitglied werden!

Unsere Jugendclub-Familie freut sich darauf, dich willkommen zu heißen. Gemeinsam schaffen wir eine lebendige und vielfältige Community, in der wir gemeinsam wachsen und unvergessliche Erlebnisse teilen. Schließe dich uns an und werde Teil unserer Jugendclub-Gemeinschaft!

Bereit, Mitglied zu werden? Hier geht's zur Anmeldung.

Hast du Fragen zur Mitgliedschaft oder benötigst weitere Informationen? Kontaktiere uns gerne, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Jugendclub-Familie willkommen zu heißen!