Aktuelles

Hier erfährst du alles über unsere zukünftigen Projekte und geplanten Aktivitäten, die wir mit viel Begeisterung und Engagement umsetzen möchten. Unser Ziel ist es, unseren Jugendclub stetig zu verbessern und aufregende Veranstaltungen zu organisieren, die für unsere Mitglieder unvergessliche Erlebnisse schaffen.

Schau regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und keinen unserer aufregenden Pläne zu verpassen. Deine Meinung und Ideen sind uns dabei immer willkommen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Jugendclubs!

Bleib dran, denn hier findest du alle Informationen zu den aufregenden Entwicklungen, die bei uns in Kesselsdorf-KeDoJu in Planung sind.

Neueröffnung Jugendclub Kesselsdorf 2024

- Termin austehend -

48h Aktion LK SOE 2024

24.-26.Mai 2024

Rasenmad im Jugendclub

04.Mai 2024 von 10-16 Uhr

Männertag 2024!

09.05.2024 von 11-16 Uhr
Chronik
Entdecke unsere Vergangenheit!

Auf dieser Seite erfährst du alles über die spannenden Projekte und Aktivitäten, die wir in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt haben. Hier findest du Informationen über unsere früheren Veranstaltungen, Projekte und Erfolge, die unseren Jugendclub zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Tauche ein in unsere Geschichte, schaue dir Fotos und Berichte vergangener Ereignisse an und erinnere dich an die großartigen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Unsere Vergangenheit ist ein wichtiger Teil unserer Identität, und wir sind stolz darauf, diese mit dir zu teilen.

Bleib gespannt, denn unsere Geschichte wächst ständig weiter, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir noch viele weitere unvergessliche Momente zu schaffen!

Unser Erstes Projekt: Paletten-Sitzbänke...

Willkommen beim Jugendclub Kesselsdorf-KeDoJu!