Aktuelles
zurück

Neueröffnung unseres Jugendclub in Kesselsdorf


Nach einer langen Zeit, wo es schwierig war für die Jugend in Kesselsdorf einen Ort zu finden, gibt es nun wieder einen.


Am 01.06.2023 haben sich ein paar Kesselsdorfer/innen zusammengeschlossen um wieder einen Jugendclub in Kesselsdorf zu eröffnen. Seit dem ist sehr viel passiert, dies konnten wir aber nur umsetzten durch unsere tollen und angargierten Mitglieder. Nun kam uns aber die Frage was machen wir jetzt?? Nun ja, es lag schnell auf der Hand, wir müssen um uns bekannter und interessanter zu machen, eine coole und außergewöhnliche Eröffnungsfeier veranstallten. Hierbei ist aber leider der Terin noch nicht fest. (Stand 06.03.2024)


Du hast Lust, uns zu unterstützen/mitzumachen, dann melde dich gern bei uns, über das Kontaktfeld.

Autor: Arian Hanitzsch

Erstellt: 06.03.2024