Aktuelles
zurück

Rasenmad im Jugendclub


Sei dabei, unterstütze uns und lerne uns kennen. Unsere Rasenmad 01-2024 im Jugendclub Kesselsdorf-KeDoJu. Erlebe eine mitreißende Atmosphäre mit kühlen Drinks, leckerem Essen und einer Vielzahl von Aktivitäten. Verpasse nicht die Gelegenheit, ein Teil unseres Teams zu werden! Mach dich bereit für die Rasenmad!


Bald ist es wieder soweit! Bei unserer Rasenmad, am 04.Mai 2024 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, werden wir die Wiese vom Jugendclub bis zur Straße (Sachsenallee) hinauf mähen. Wir haben allerhand zutun. Deshalb brauchen wir dich! Es erwarten dich erfrischende Getränke, köstliches Essen und jede Menge Spaß. Merke dir schon jetzt den Termin vor und sei dabei.


Bei Fragen oder Problemen schreibe uns eine WhatsApp oder rufe uns an. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Autor: Arian Hanitzsch

04.Mai 2024 von 10-16 Uhr